Skype geht ständig online...

  • Antworten:2
Han G.
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2011, 21:43:19 via Website

Hallo... bin neuer Android User und hoffe, dass ich weder dumme Fragen stelle, noch den Thread aufmache obwohl es schon jemand gemacht hat:

Ich habe mit das LG Optimus 3D zugelegt und finds bisher echt klasse.. zu meinem Problem:

Ich habe mir Skype runtergeladen und es funktioniert eigentlich ganz prima... nur dass die App jedesmal nachdem ich die Tastensperre raus mach sich öffnet und ich so wieder online in Skype bin. Habe auch schon nach Einstellungen gesucht und nichts dementsprechendes gefunden.

Ich will eigentlich nicht auf Skype verzichten und hoffe dass mir da jemand helfen kann.

LG

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.07.2011, 21:45:37 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Geh mal in der App auf dein Profil, dann Menütaste drücken -> abmelden. Nun sollte die App definitv aus sein.

Antworten
Han G.
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2011, 21:59:30 via Website

Ah... ja das war das Problem...

Vielen Danke :-)

Antworten