HTC Desire - Wie kann ich eine Datei die von

  • Antworten:4
Felix Müller
  • Forum-Beiträge: 89

25.07.2011, 13:40:44 via Website

Hallo,

ich habe mir neulich Sandstorm gekauft und habe es gestern versehentlich deinstaliert. Jetzt wollte ich Fragen wie ich das App wieder installiere.
Ich habe die Datei mit Dateimanager gefundenund und frage mich jetzt wie ich Sandstorm installiere.

— geändert am 04.04.2019, 21:06:37 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.07.2011, 13:50:53 via App

Wenn Du die App im Market gekauft hast, kannst Du sie nach Deinstallation aus dem Market wieder downloaden und installieren.
Du musst sie nicht nochmals bezahlen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Felix Müller
  • Forum-Beiträge: 89

25.07.2011, 14:51:24 via App

Danke, leider habe ich das App auf der Gameloft Seite gekauft

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.07.2011, 16:03:50 via Website

Wenn Du die Datei gefunden hast, müsste ja eine *.apk sein, dann einfach im Dateimanager "antippen" oder auf "ausführen/öffnen" gehen. Wenn alle Stricke reißen, dann einfach Gamelost anschreiben. Kenne ich auch von anderen Softwareherstellern, das die dann die Installationsdatei erneut zuschicken.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Felix Müller
  • Forum-Beiträge: 89

26.07.2011, 12:29:31 via App

Danke

Antworten