Smart Keyboard Pro

  • Antworten:2
David Rößler
  • Forum-Beiträge: 4

24.07.2011, 18:08:13 via App

Hey,
ich bin ein absoluter AndroidPit Fan, es wäre wirklich super wenn ihr die App Smart Keyboard Pro anbieten könntet... da ich mein Guthaben bei euch aufgeladen habe....

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.07.2011, 18:14:18 via Website

Hallo Fan David :grin: ,

na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns und noch viel Spaß beim schmökern.

Ich habe Deine Bitte mal weitergeleitet. Ob und wann...kann ich nicht sagen, aber vll. findest Du ja noch andere interessante Apps.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
David Rößler
  • Forum-Beiträge: 4

24.07.2011, 18:15:27 via App

danke, apps habt ihr genug. da finde ich mich ansonsten sehr gut zurecht ;)

Antworten