*BLITZ* ENTDECKT! > Snipz.de - dein Schn'APP'chen (die Schnäppchen-App mit Push-Funktion)

  • Antworten:2
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.07.2011, 13:02:39 via Website

[app]Snipz.de - dein Schn'APP'chen[/app] von Schulz & Nuss GmbH

ab 2.2+
Größe 377k
free

Zitat:
"Wir stöbern die Ausreisser für euch auf und berichten objektiv über die besten Schnäppchen, Preisfehler, Gutscheincodes, Gadgets und Freebies auf Snipz.de."

Zitat:
Die Vorteile der Snipz-App auf einen Blick:
- Snipz.de ist vollkommen kostenlos!
- Immer up to date dank Push-Notification
- Kategorieauswahl und Nachtruhe einstellbar
- Kein Schnäppchen mehr verpassen
- einfache Bedienung und schnelle Ladezeiten
- Kommentarfunktion direkt aus der App
- bequeme Such- und Filterfunktion
- Informier deine Freunde per Facebook, Twitter, SMS oder Email über neue Schnäppchen




Meine Eindrücke:
Mir kamen die aufgezeigten Angebote insgesamt sehr Amazon-lastig vor. Muß aber nix Negatives sein.
Ferner gab es in der Liste (und zwar ziemlich am Anfang der Liste) genügend Angebote, die bereits verfallen waren (datumsmäßig).
Außerdem war eine einmal über's Menü ausgewählte Kategorie (z.B. Baumarkt) nach dem Aufruf der Detail-Seite jedesmal verschwunden und alles war wieder zurückgesetzt auf "alle Kategorien". Leider hatte ich auch einige FC während des Ausprobierens.
Da besteht also noch Nachbesserungsbedarf.

Gut gemacht fand ich die Detailansicht eines Angebotes. Ebenfalls gut, dass man eine ganz bestimmte Kategorie direkt anwählen kann. Auch von der Aufmachung her gibt's nichts auszusetzen. Die Pushfunktion konnte ich leider nicht testen, da es in der Zeit, in der ich die App installiert hatte, wohl nix zu pushen gab...

Wer also ständig auf der Jagd nach Schnäppchen ist, für den ist diese App allemal einen Blick wert.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
ojay
  • Forum-Beiträge: 3

29.03.2013, 15:09:06 via Website

Evelyn C.
[app]Snipz.de - dein Schn'APP'chen[/app] von Schulz & Nuss GmbH

Zitat:
"Wir stöbern die Ausreisser für euch auf und berichten objektiv über die besten Schnäppchen, Preisfehler, Gutscheincodes, Gadgets und Freebies auf Snipz.de."

Zitat:
Die Vorteile der Snipz-App auf einen Blick:
- Snipz.de ist vollkommen kostenlos!
- Immer up to date dank Push-Notification
- Kategorieauswahl und Nachtruhe einstellbar
- Kein Schnäppchen mehr verpassen
- einfache Bedienung und schnelle Ladezeiten
- Kommentarfunktion direkt aus der App
- bequeme Such- und Filterfunktion
- Informier deine Freunde per Facebook, Twitter, SMS oder Email über neue Schnäppchen


Meine Eindrücke:
Mir kamen die aufgezeigten Angebote insgesamt sehr Amazon-lastig vor. Muß aber nix Negatives sein.

Man muss natürlich die Intention dahinter verstehen.
Von einer Vielzahl der Weiterleitungslinks auf Snipz.de bekommt der Betreiber von Amazon, ebay und den anderen angepriesenen Angeboten Provisionen über "Webmasterplan" oder andere Affiliate-Programme.

Mit einem eigenen Payback-Account kann man selbst die Provisionen sichern.

Antworten