Acer Iconia A500 - UMTS möglich?

  • Antworten:5
Olaf B.
  • Forum-Beiträge: 11

24.07.2011, 10:28:09 via Website

Hallo Zusammen,

meine Frage ist eigentlich, ist es möglich eine Internetverbindung via Bluetooth aufzubauen?

Ich habe ein LG KU770 Handy (Bluetooth) und einen UMTS-Stick (USB), aber mit beiden bekomme ich keinen Zugang zum Internet. Gibt es eine Möglichkeit eines der beiden Geräte für eine Internetverbindung zu nutzen? Ansonsten wäre meine Frage ob es ein preisgünstiges Handy gibt, brauche ich erst mal nur übergangsweise, das mir einen WLAN AP zur Verfügung stellt.

Wenn mir dazu jemand eine Antwort / Lösung geben könnte wäre ich froh.

Danke

Olaf

— geändert am 15.03.2019, 01:00:39 durch Moderator

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

27.07.2011, 08:52:31 via Website

Olaf B.
Hallo Zusammen,

meine Frage ist eigentlich, ist es möglich eine Internetverbindung via Bluetooth aufzubauen?

Ich habe ein LG KU770 Handy (Bluetooth) und einen UMTS-Stick (USB), aber mit beiden bekomme ich keinen Zugang zum Internet. Gibt es eine Möglichkeit eines der beiden Geräte für eine Internetverbindung zu nutzen? Ansonsten wäre meine Frage ob es ein preisgünstiges Handy gibt, brauche ich erst mal nur übergangsweise, das mir einen WLAN AP zur Verfügung stellt.

Wenn mir dazu jemand eine Antwort / Lösung geben könnte wäre ich froh.

Danke

Olaf

also technisch ist es möglich einen umts stick anzuschließen und damit zu surfen, dazu sind aber fundierte englsich und technik kenntnisse erforderlich. ich hatte selbst das acer iconia und weil unter anderem eben dies bei mir nicht zum laufen gebracht worden war, habe ich es gegen mein jetziges xoom umgetauscht... die xda´ler haben da den thread!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Olaf B.
  • Forum-Beiträge: 11

29.07.2011, 14:21:12 via Website

Danke erstmal für die Antworten.

Wie wird es dann mit Android 3.1 aussehen?

Danke

Olaf

Antworten
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 72

23.09.2011, 22:29:33 via Website

Mike W.
Olaf B.
Hallo Zusammen,

meine Frage ist eigentlich, ist es möglich eine Internetverbindung via Bluetooth aufzubauen?

Ich habe ein LG KU770 Handy (Bluetooth) und einen UMTS-Stick (USB), aber mit beiden bekomme ich keinen Zugang zum Internet. Gibt es eine Möglichkeit eines der beiden Geräte für eine Internetverbindung zu nutzen? Ansonsten wäre meine Frage ob es ein preisgünstiges Handy gibt, brauche ich erst mal nur übergangsweise, das mir einen WLAN AP zur Verfügung stellt.

Wenn mir dazu jemand eine Antwort / Lösung geben könnte wäre ich froh.

Danke

Olaf

also technisch ist es möglich einen umts stick anzuschließen und damit zu surfen, dazu sind aber fundierte englsich und technik kenntnisse erforderlich. ich hatte selbst das acer iconia und weil unter anderem eben dies bei mir nicht zum laufen gebracht worden war, habe ich es gegen mein jetziges xoom umgetauscht... die xda´ler haben da den thread!


Hallo;
könntest du bitte mal den link zum erwähnten thread posten.

THX

Antworten