HTC Desire Z - Sprachaufnahme

  • Antworten:2
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

22.07.2011, 14:46:05 via Website

Hat von euch jemand getestet, wie lange der Akku ausschließlich bei einer Sprachaufnahme halten würde?

Also, wo nur der Modus eingeschaltet ist, dass gesprochene Wörter aufgenommen werden.

— geändert am 04.04.2019, 21:05:31 durch Moderator

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 69

22.07.2011, 15:55:22 via Website

Zlatan, ich glaube das kann man schwer sagen, das hängt viel zu sehr von Hintergrundprozessen ab, die bei Dir auf dem Gerät laufen. Schätze aber sicher locker einen dreiviertel Tag, so lange hatte ich nämlich mal MP3s laufen (16h) weil ich vergaß es nachts auf stopp zu schalten, und morgends hatte ich immernoch 20%...

Das größere Problem ist aber, dass der eingebaute Sprachrekorder zu leicht unterbrochen wird. Ich glaube es reicht schon eine eingehende Email-Benachrichtigung und er stoppt. Du brauchst also ein anderes Programm, z.B. "Virtual Recorder" - und wie lang es damit hält ist schwer zu sagen.

In jedem Fall: Display aus! Sonst wird das nix.

Antworten
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

22.07.2011, 18:20:22 via Website

Flugmodis dürfte die beste Wahl für sowas sein

Antworten