LG P350 wo sind die Ordner

  • Antworten:1
Michael Fischer
  • Forum-Beiträge: 6

22.07.2011, 10:33:55 via Website

Servus Leute,

meine Frau wollte ein kleines Smartphone haben und hat sich das LG P350 gekauft! Nun meine Frage:
Ich habe ein Samsung Galaxy 9000 und wenn ich meine Ordner sehen möchte (z.B. SD-Card) gehe ich einfach auf "Eigene Dateien" und schon habe ich über alles einen Überblick! Beim LG finde ich gar nichts! kann mir jemand sagen, wo ich die ganzen Ordner finde?
Danke,

Micky

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

22.07.2011, 10:56:01 via App

Wenn kein Dateimanager vorinstalliert ist, lade Dir doch Astro aus dem Market, damit kannst Du alle Dateien einsehen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten