Fragen zu VIBER

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.07.2011, 08:37:14 via App

HALLO,

verbraucht diese App Akku? Nutzt Sie die beliebte Push Technik? das Viber Icon ist ja kontinuierlich in der Statuszeile...

Und verstehe ich das richtig: verschicke ich eine sms oder tätige einen Anruf ( zu einem Viber Mitglied ) entstehen keine Kosten? Also über meine standard Telefon App und Sms App!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Simon J.
  • Forum-Beiträge: 43

22.07.2011, 22:00:52 via Website

Also, ich denke schon das es über Push läuft, merke keinen großen Unterschied... Ausser man telefoniert, aber das wird wohl dann an der Datennutzung liegen.

Das Icon kannst du in den Settings ausstellen.

Und für die "SMS" und "Anruf" zu anderen Viber Mitgliedern ist über die Viber App kostenlos. (Ist ja auch eigentlich nichts anderes als WhatsApp und co.)
Denke auch nicht das es mit den Standard Apps gekoppelt ist.
In der Kontaktliste, rechts neben dem Namen steht ja dann Viber, wenn jemand die App auch benutzt.

In den Einstellung kann man auch noch den Proximity Sesons einschalten damit dat Licht am Ohr aus jeht :-P

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.07.2011, 06:26:59 via App

ok, danke für dein Statement!

Hat jemand Akkulaufzeit Probleme ?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten