- Forum-Beiträge: 8
20.07.2011, 21:53:20 via App
20.07.2011 21:53:20 via App
Hallo, Ich bin Jens, 48J alt aus NRW
Habe das Xoom jetzt seit Anfang 06/2011
dabei ist mir aufgefallen (habe WLan zuhause und in der Firma eingerichtet), das
das Xoom Probleme hat, sich über UMTS ins Internet einzuloggen.
Ich habe zuhause morgen über WLan meine Mails gescheckt, fahre zur firma und das xoom
holt über den nächsten Router die Mails.
bin ich ohne Wlan unterwegs, bekomme ich nur fehlermeldungen, das kein Internet vorhanden ist.
xoom runterfahren - wieder einschalten - alles wieder IO. - nur, wenn er vorher ein WLan hatte
gehts ohne dem nicht. - hat das sonst noch jemand beobachtet ? -Ist das normal ?
— geändert am 04.04.2019, 21:04:53 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.