HTC Desire HD - SMS können nur an einen Kontakt nicht gesendet werden

  • Antworten:1
Anna
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2011, 23:01:10 via Website

Hallo erstmal :)
Ich habe ein recht großes Problem und zwar kann ich seit ich das HTC Desire hd verwende an genau einen Kontakt keine sms mehr senden.
Ich kann ihn anrufen und er kann mir sms senden aber ich kann nicht antworten und das obwohl ich eine Empfangs Bestätigung erhalte.
Davor hatte ich ein iPhone und da hat alles problemlos funktioniert. Ich habe bei den Einstellungen geguckt, jedoch ist da alles so wie bei den anderen Kontakten auch und auch bei dem Handy des Empfängers (ein HTC Desire) sind keine besonderen Einstellungen getroffen worden.
Hat vielleicht einer ne Idee woran das liegen könnte?
Danke schon mal im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 21:04:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

19.07.2011, 07:19:46 via App

Entweder an ihm oder an deiner Simkarten. War zumindest bei mir mal so.

Antworten