Samsung Galaxy S2 — Installation von Whatsapp auf Galaxy S2

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2011, 19:11:18 via Website

Hallo,

ich versuche, WhatsApp zu installieren. Die Verifizierung der Telefonnummer ist abgeschlossen, die Initialisierung klappt aber nicht.
Nachricht von WhatsApp: "Sorry, WhatsApp konnte die Initialisierung nicht abschliessen.Überprüfen Sie, ob Sie mit dem Internet verbunden sind und versuchen Sie es erneut."

Das Gerät ist mit dem Internet verbunden.

Habe ausserdem gerade eine Nachricht erhalten, die unter "Benachrichtigungen" dargestellt wird. Wenn ich da drauf tippe, öffnet sich wieder das whatsapp-Fenster mit der Fehlermeldung. Es ist m.E. eine Whatsapp-Message. Ich kann also empfangen, aber nicht senden. Ausserdem erscheint unter der Fehlermeldung die Zeile: "Schnellzugriff Whatsapp bereits vorhanden."

Kennt jemand dieses Problem? Besser noch: kennt jemand eine Lösung?

Danke im Voraus, L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

18.07.2011, 20:13:49 via Website

Da es bei mir problemlos funktioniert. Würde ich jetzt einfach mal ne neu-installation vorschlagen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

18.07.2011, 20:43:32 via Website

Hallo.
Ich bin gerade beim Googlen auf den Beitrag gestoßen.
Ich habe mir das Telefon heute auch geholt und habe genau die selbe Fehlermeldung.
Ich hoffe mal das uns hier einer weiterhelfen kann. Ich wäre sehr dankbar wenn einer eine Lösung hätte

Das mit dem Schnellzugriff is ja klar das er das sagt, da ja shon Ein "Knopf" erstellt wurde.

Vielen Dank schonmal

MfG

Dominic

— geändert am 18.07.2011, 20:43:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

18.07.2011, 21:22:36 via Website

Hab WhatsApp auch grad wieder installiert, diese Fehlermeldung kam bei mir auch, jedoch, beim 2. Versuch hats problemlos geklappt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2011, 09:07:09 via Website

Heute morgen hat's auf einmal funktioniert. Möglicherweise lag's am WhatsApp-Server, denn das Problem hatten ja einige.
Danke für eure Antworten!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

09.09.2011, 21:07:52 via App

vielleicht mal bei whatsapp nachfragen?? wenn das mehrere haben, muss es ja.eigentlich an denen liegen

— geändert am 09.09.2011, 21:08:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 468

09.09.2011, 21:18:48 via Website

Habe die schon mehrfach angeschrieben, zuletzt heute ... Und noch nie eine Antwort erhalten ... Nein, ich habe mich nicht unfreundlich auchgedrückt, sondern einfach gefragt ob der Fehler bekannt ist und behoben wird. :/

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 383

09.09.2011, 23:53:10 via Website

kp bei mir geht alles. ich würd einfach ma whatsapp deinstallieren, handy ausmachen, akku und sim raus (hilft iwie bei allem) und whats app nochmal draufschmeissen... vll gehts ja.. oO n versuch isses wert..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

10.09.2011, 12:52:30 via Website

Also ich hab grad auch das Problem dass bei der SMS Überprüfung die SMS zwar bei mir ankommt, aber danach spinnt wohl iwas... Bekomm auch ne Benachrichtigung in der Statuszeile

Antworten

Empfohlene Artikel