App Drawer gesucht

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

18.07.2011, 16:57:21 via Website

Hallo... :)

Ich suche eine App wie [app]AllAppView free[/app] die mir unter Miui als App Drawer fungiert. Leider Lässt sich AllAppView bei mir nicht öffnen. Kennt jemand eine Alternative?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.07.2011, 17:18:25 via Website

Hallo Henry,

wenn es Dir nur um den Drawer geht, dann probiere doch mal den ADW Launcher. Damit kannst Du Kataloge im Drawer einrichten, um die Apps thematisch zu ordnen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

18.07.2011, 18:04:13 via Website

launcher pro hat den schönsten drawer.
schicht und einfach, ohne statusleiste, ohne home icon, einfach nur apps auf dem display :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

18.07.2011, 18:09:10 via Website

Es geht mir darum: Ich habe mir mal Miui geflasht und das Rom hat ja keinen Drawer. Also wäre eine App dafür nicht schlecht. Wenn ich mir einen Launcher installiere brauche ich ja nicht Miui zu flashen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

18.07.2011, 18:37:48 via Website

Henry
Es geht mir darum: Ich habe mir mal Miui geflasht und das Rom hat ja keinen Drawer. Also wäre eine App dafür nicht schlecht. Wenn ich mir einen Launcher installiere brauche ich ja nicht Miui zu flashen.

richtig :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

18.07.2011, 18:53:57 via App

Gibts keine Alternative zu der App oben? Naja klar,wird ja hier keiner weiter brauchen. :-(

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

18.07.2011, 19:28:08 via App

Ich kenne Miui nicht, aber gib doch mal Drawer im Market ein. Ich habe testweise Organized Drawer und Faster Drawer installiert. Beide Apps machen vermutlich etwa das, was du suchst und brauchen dabei nicht einmal spezielle Berechtigungen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

18.07.2011, 19:47:17 via Website

@Simon: Volltreffer! Faster Drawer ist natürlich genial! Danke!!!!!!!!!! :grin::grin::grin::grin:

Antworten
Mar K.
  • Forum-Beiträge: 1

21.10.2011, 19:59:13 via Website

Danke schön!

Bin über die Googlesuche hier rein gekommen. Stehe derzeit vor der Entscheidung CM7 oder MIUI und letzteres hat eigentlich für mich die größte Chance mich Glücklich zu machen. Leider habe ich einen kleinen Ordnungstick :-) und mag keine vollgeballerten Desktops.

Der Tip hier in Sachen den Drawer via App ins System zu bringen finde ich klasse. Danke schön!

Vor allem für die Rückmeldung von Henry.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

24.10.2011, 13:58:51 via Website

Henry
Es geht mir darum: Ich habe mir mal Miui geflasht und das Rom hat ja keinen Drawer. Also wäre eine App dafür nicht schlecht. Wenn ich mir einen Launcher installiere brauche ich ja nicht Miui zu flashen.

:grin::grin::grin: Oder anders herum:
Wenn du einen Drawer willst, brauchst du ja nicht MIUI zu flashen... :grin::grin::grin:

Gruß, Steffen

Antworten