[Suche NICHT MEHR!!] ,,, eine Art Home Replacement mit 'multifunktionaler' Uhr (oder so)

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.07.2011, 16:39:17 via Website

Ich krieg noch die Grütze, äh Krätze, wenn ich selbst noch eine Weile weitersuche. :mad:
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen? Bittääää... <3 :#

Ein Bekannter hat mich gebeten, für ihn eine Art Home Replacement (oder Theme oder Launcher oder wasauchimmer) aufzutun, das eine Uhr als Hauptfeature hat. Diese Uhr kann man rotieren und immer da, wo irgendein Rädchen an der Uhr ist (und man dieses nach rechts mittig gedreht hat) kann man darüber vorab eingestellte Apps öffnen (also durch Klick auf das Knöpfchen an der Uhr).

Und das Schlimme ist: ich hab dieses Ding sogar schon selbst gesehen! Und ich glaube mich zu erinnern, dass es auch hier schon mal erwähnt wurde. Aber ich kann's um's Verr.... nicht mehr finden.

Weiß zufällig jemand, was das für ein Ding ist?

Tante EDIT sagt: hat sich erledigt! Mir ist wieder eingefallen, wo ich das Ding schon mal gesehen hab. Für alle, die's interessiert: nennt sich MXHome Launcher - hier ist ein Video dazu

— geändert am 18.07.2011, 17:55:34

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten