[T] Iphone 4 gegen Samsung Nexus S

  • Antworten:4
Michael P.
  • Forum-Beiträge: 23

16.07.2011, 21:28:44 via Website

Hallo,

Ich würde gerne mein Iphone 4 32 GB Schwarz (angemeldet Dezember ´10) gegen ein Samsung Nexus S tauschen!

Iphone funktioniert Einwandfrei! Ein 1cm großer Kratzer oberhalb vom Display, beeinträchtigt die funktion aber nicht.


PN/ Mail bei Interesse !

Antworten
Stephan R.
  • Forum-Beiträge: 77

24.01.2012, 23:55:07 via App

kannst du ein Foto vom Kratzer machen?

Antworten
Max Möller
  • Forum-Beiträge: 25

30.01.2012, 19:58:18 via App

Steht das Angebot noch?

Antworten
mario p.
  • Forum-Beiträge: 3

06.07.2012, 09:12:07 via Website

Michael P.
Hallo,

Ich würde gerne mein Iphone 4 32 GB Schwarz (angemeldet Dezember ´10) gegen ein Samsung Nexus S tauschen!

Iphone funktioniert Einwandfrei! Ein 1cm großer Kratzer oberhalb vom Display, beeinträchtigt die funktion aber nicht.


PN/ Mail bei Interesse !

Hallo Michael,

Ich kann dir ein Samsung Galaxy Nexus i9250 anbieten.Es ist 3 Monate alt mit rechnung aus dem Mediamarkt und einen 2ten Powerakku original von Samsung.Es ist in einem super zustand mit Schutzfolie.OVP und zubehör. Bei fragen schreib mir einfach
Kann die natürlich auch Bilder zuschicken.

Würde mich freuen wenn es klappt.
suche nämlich ein iphone 4.

gruss Mario

— geändert am 07.07.2012, 12:35:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

06.07.2012, 09:24:01 via App

nimm bitte deine Mailadresse raus, aus Datenschutz gründen, klärt das per PN, ihr bekommt auch Hilfe...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten