UOT Kitchen battery mod

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

16.07.2011, 18:10:23 via Website

ich könnte hilfe gebrauchen beim kochen eines battery mods in der uot küche. bin anscheinend zu dumm und bekomms nicht hin :/

wenn ichs richtig verstehe gehe ich wie folgt vor:
- mod auswaehlen, in den file upload gehen, links galaxy methode gewählt aus mangel an alternativen. da ich stock rom mit cf-root benutze und das nicht in der kitchen list ist, waehle ich upload system files... und da gehts los. habe kein touchwiz mehr drauf, android 2.3.4, cf-root (fuer genaueres siehe profil). wo finde ich die angegebenen dateien, die ich hochladen soll? hab nichts entdeckt aufm telefon...


danke
sepp

edit. vielleicht ist mir ja auch anders zu helfen: eigentlich will ich nur eine batterieanzeige mit %...

— geändert am 16.07.2011, 18:15:38

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

16.07.2011, 21:22:26 via Website

dank dir

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 119

16.07.2011, 22:19:33 via App

dafür ist doch ein forum da, oder ;-)

sothio

Antworten