Wie entfernt man Apps aus dem Market?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Sam Browder
  • Forum-Beiträge: 236

16.07.2011, 15:25:59 via Website

Wie kann ich die nicht veröffentlichen Apps (die ich auch nicht mehr veröffentlichen will) aus dem Android Market? So eine Funktion kann ich dort nirgendwo finden. Danke im Voraus!

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 87

16.07.2011, 17:46:19 via Website

Ich glaube die kann man nicht löschen, nur unpublishen.

Edit: Grade bei mir nachgeschaut, bei Apps die unpublished sind gibt es unten einen Löschen-Button. Hast du den schon probiert?

— geändert am 16.07.2011, 17:49:01

Antworten
Sam Browder
  • Forum-Beiträge: 236

16.07.2011, 18:06:33 via Website

Bei mir wird kein "Löschen" Button angezeigt...
Ich habe nur "Veröffentlichen" und "Speichern".

— geändert am 16.07.2011, 18:12:43

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 87

16.07.2011, 19:08:32 via Website

Hmm, ich hab bei einer App, die ich einfach mal hochgeladen habe zum Test (also auch nie veröffentlicht) einen Löschen Button.
Vielleicht ist der nur verfügbar wenn die App noch nie veröffentlicht wurde..
http://www.imagebanana.com/view/zuoliy7q/devconsole.png

Antworten
Sam Browder
  • Forum-Beiträge: 236

16.07.2011, 19:27:17 via Website

Ja, den Button habe ich auch, wenn die App noch nicht veröffentlicht wurde. Aber wie kann man diese entfernen, wenn die App bereits veröffentlicht war? Bei meinen über 40 Apps verliere ich langsam den Überblick, wollte den Marktplatz ein wenig bereinigen....

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 87

16.07.2011, 19:31:31 via Website

Das weiss ich leider nicht. Wenn der Button nicht da ist wird es aber wohl keine Möglichkeit geben.

Antworten
Daniel online
  • Forum-Beiträge: 282

17.07.2011, 10:56:21 via Website

Ich denke dann wird das beste wohl sein dem Support zu schreiben.

Antworten