Samsung Galaxy S — Kein Update für I9000 mit Android 2.2

  • Antworten:5
Peter Müller
  • Forum-Beiträge: 22

15.07.2011, 13:19:13 via Website

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Handy aus dem Verwandtenkreis welches ich gerne updaten würde.
Zur Zeit ist auf dem Galaxy S die Version 2.2 drauf.
Wenn ich das an Kies anschließe, dann sagt er mir das die aktuellste Version (2.2) schon installiert ist.
Aber es gibt doch schon viel neuere Version. Kann mir jemand sagen, warum mir Kies keine neuere Version anzeigt?
Gibt es irgendwelche Tipps?
Das Telefon ist ohne Branding aus dem Internet gekauft.

Ich weiß die meisten hier im Forum halten nicht viel von Kies, aber ich möchte es ausschließlich über Kies updaten. Bitte deshalb nur Tipps in diese Richtung. Odin ist für dieses Gerät keine Alternative Danke!!

Gruß
Scharlie

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

15.07.2011, 13:38:07 via App

Was hat das Handy denn für einen Ländercode?
Evtl. die aktuelle Kiesversion bei Samsung runterladen.
Die alte Version deinstallieren und mit CC Cleaner alle Registryreste entfernen und dann neu installieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Peter Müller
  • Forum-Beiträge: 22

15.07.2011, 20:12:57 via Website

Diese Code *#1234*# wurde abgewiesen. Funktionierte also nicht.
Unter Buildnummer steht FROYO.XWJPH
unter Basisbandversion I9000XXJPP

Wie kann ich sonst noch an CSC oder Ländercode kommen?

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

16.07.2011, 12:27:58 via Website

Peter Müller
Diese Code *#1234*# wurde abgewiesen. Funktionierte also nicht.
Unter Buildnummer steht FROYO.XWJPH
unter Basisbandversion I9000XXJPP

Wie kann ich sonst noch an CSC oder Ländercode kommen?

Sorry war der falsche Code
Der hier ist richtig: *#1234#

Antworten