Samsung Galaxy Tab — USB Debugging, On/Off

  • Antworten:0
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.07.2011, 06:58:38 via Website

Gelesen habe ich ja das diese Option unter Einstellungen nicht angehakelt sein muss, Ist meistens für Entwickler und auch bei TitaniumBackup steht, das es bei den neueren Versionen nicht mehr benötigt wird.

Der Name sagt ja schon etwas über die Funktion aus, aber was macht die Faunktion denn direkt?
Wenn man gelegentlich Abstürtze hat, s. mein Post mit dem ZT-180 AdhocSwitcher ( https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/430953/Samsung-Galaxy-Tab-Tab-WIFI-only-Adhoc-Modus ), kann das was bringen wenn man es einschaltet/eingeschaltet lässt? In den Zusammenhang hatte ich was über einen INIT-Bug gelesen?

— geändert am 15.07.2011, 06:59:44

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten