Samsung Galaxy S — [gelöst!] Update von Facebook schlägt fehlt: .. nicht richtig signiert!

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

14.07.2011, 15:41:55 via Website

Hallo Leute,
hab auf die schnelle über die Suche nichts gefunden, was mich als Lösung ansprang.
Ich war fünf Wochen out of order, also seht mir meine Unwissenheit nach.. :grin:

Habe Darky 10.1 auf der JVO.
Meine Facebook-App ist Version 1.5.4
Angeboten wird mir die 1.6.1
Beim Abbruch der Installation kommt die Meldung: Die Paketdatei war nicht richtig signiert!
Hatte ich noch nie, beim Tab meiner Frau mit einer Standard-ROM funktionierte das Update...

Außerdem habe irgendwo überflogen, dass die Facebook-App auf sms zugreifen sollte, dies korrigiert wurde, ...

Könnt ihr mich was Facebook angeht bitte mal auf den neuesten Stand bringen!?!
Was sagt ihr zu der Signatur-Meldung?

Danke für eure Hilfe!

— geändert am 18.07.2011, 07:52:37

Gruß, Steffen

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

14.07.2011, 18:23:17 via Website

Gucke mal auf deiner SD-Karte auf der Internen und Externen ob da noch irgend was von Facebook ist, ein Ordner oder sonst was, diesen dann Löschen. Gegebenfalls Facebook wenn du es installiert hast und nur Updaten will ein mal die Daten Löschen und dann Deinstallieren und neu im Market Downloaden, evtl. hilft das, hatte ich auch schon öfters, war aber nie ein großes Problem bei mir ;)

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

18.07.2011, 07:52:13 via Website

Problem wurde durch eine De- & Neu-Installation behoben! Danke für den Tipp, Niklas!

Ich hatte gedanklich das Problem mehr bei der ROM gesehen, da das zu installierende Paket
das selbe blieb.. ob Update oder Neu-Install...

However, es läuft wieder!

Gruß, Steffen

Antworten