HTC Desire HD - browser downloaded .bin anstatt .rar

  • Antworten:4
stefan kremser
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2011, 19:21:05 via Website

Hi.

Ich will mir eine .rar Datei von mediafire.com downloaden, der Browser dowloafed allerdings eine .bin Datei die weder mein desire hd noch mein pc (ohne Internet) nicht verabeiten Kann. Jz wollt ich wissen wie ich mit dieser .bin Datei umgehen Kann um den Inhalt der rar Datei zu verwenden. Oder wie ich die Datei konvertieren Kann bzw die original Datei als rar downloaden Kann.

Hilfe.

Danke soweit

— geändert am 04.04.2019, 21:02:53 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

13.07.2011, 19:25:53 via Website

Nimm einen Dateimanager wie ES Datei Manager oder ASTRO, halte die Datei gedrückt und wähle "umbenennen", dann kannst du die Dateieindung dementsprechend ändern.

Das Problem tritt bei mir auch häufig auf, wenn ich bei mediafire lade...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.07.2011, 19:32:48 via Website

@Steffan,

Dein Beitrag ist jetzt 3 x gepostet, hoffe mal das es ein technisches Problem ist. Die zwei anderen Post, beide ohne Antwort, lösche ich mal!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
stefan kremser
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2011, 20:00:16 via Website

@tom_cat

Sorry hatte übertragungsprobleme.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.07.2011, 20:03:26 via Website

Nicht so wild, Hauptsache der Tip oben hat Dir geholfen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten