HTC Desire HD - Bluetooth Anfrage dauerhaft ablehnen

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.07.2011, 20:51:51 via Website

Heyho,
BT schient mir nicht immer ganz ausgereift. Nicht nur dass man sein Handy immer manuell sichtbar machen kann habe ich ein ganz anderes Problem:

Wenn ich mein DHD mit meinem Kenwood KDC BT60U koppeln will, so muss ich die Accessanfrage ablehnen, da andernfalls im Autoradio nur Murks statt meiner Kontakte steht und die Verbindung abbricht.
Deswegen jedesmal beim Einsteigen BT vorher an und am Handy einmal auswählen "immer" und "Ablehnen".
Nur merkt er sich das nur für die Sitzung. Wenn ich zwischendrin also mal das Auto neu starte, aber auch nachdem ich telefoniert habe, muss ich wieder die Anfrage ablehnen.

Jetzt meine Anfrage an euch :D

Kennt ihr eine Möglichkeit dauerhaft (Mirwegen auch generell allen Geräten) den Zugriff auf die Kontakte zu verwehren damit ich nicht dauernd am Handy rumfummeln muss?

— geändert am 04.04.2019, 21:02:39 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

27.07.2011, 12:22:46 via Website

Keiner eine Idee?

Antworten