Catan @ Android Market - Download startet nicht

  • Antworten:2
oldrack.ger
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2011, 17:41:00 via Website

Hallo Community,

Ich habe Catan im Market gekauft, aber der rund 36 MB große Download startet nicht. In den Bewertungen sind diverse Einträge hinterlassen, das die Leute probleme mit dem DL gehabt hätten. Kann mir einer von den Fachleuten hier einen Rat geben? Ich bin noch ein ziemlicher Smartphone Neuling und wusste mir erstmal nicht weiter zu helfen, als das ich mein Telefon neu gestartet hab, mich im Market ab und wieder angemeldet hab, und nun diesen Thread verfasse. Ich bin Ratlos :(

Btw....ist das Forum hier etwa nicht Tapatalk-fähig? :(

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

13.07.2011, 18:41:46 via Website

Reicht der Speicher?
Download über Webinterface oder App?

Ich hatte über das Webinterface Probleme, über die Market App ging es aber sofort.

Antworten
oldrack.ger
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2011, 16:01:01 via App

das Problem saß vorm Bildschirm. ;)
Es gab unstimmigkeiten bei der Abrechnung via Visa. Im Market war der Artikel mit 'gekauft' markiert, was ja auch richtig war. Aber der endgültige Download wurde noch geblockt.
Dumm gelaufen.

Antworten