Bezahlen bei Android

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Albert H.
  • Forum-Beiträge: 12

12.07.2011, 17:39:18 via Website

Hallo zusammen,
ich möchte mir kostenpflichtige Apps auf mein Smartphone laden. Kann mir jemand sagen wie das mit dem Bezahlen ist?
Wird das über die Telefonrechnung abgebucht oder wie machen die das?
Gruß
Albert H

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.07.2011, 17:40:37 via App

Leider musst Du per Kreditkarte bezahlen.
Im Appcenter geht es auch per PayPal.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Albert H.
  • Forum-Beiträge: 12

12.07.2011, 17:42:51 via Website

Alles klar, danke.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.07.2011, 17:43:53 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
friedrich_s
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2011, 15:17:09 via Website

Hallo liebe(r) Chef(s) von Android PIT. Ich würde ja gerne bei euch einkaufen, aber die zur Verfügung gestellten Zahlungsmethoden sagen mir nicht zu. Wie wäre es mit ein Direktabbuchen von meinen Konto oder einfach eine Überweisung wie es Mitbewerber ermöglichen. Schöne Grüße aus den sonnigen(36 Grad) Graz in der Steiermark.

Antworten