träge Touchscreen Reaktion

  • Antworten:2
lega
  • Forum-Beiträge: 848

12.07.2011, 00:07:53 via App

was vll einigen schon einmal aufgefallen ist, ist dass zB. das eiphone oder wp7 Geräte besser auf Berührungen reagieren als Androiden.

falls ihr nicht versteht was ich meine: zB. beim wischen über das Display im homescreen, zieht der hs erst nach etwa 1 mm mit.

liegt die träge Touchscreen Reaktion an Android? oder an zu vielen apps die im Hintergrund laufen? oder habe ich Wahrnehmungsschwierigkeiten? :D

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

12.07.2011, 00:19:58 via App

Liegt am hs , probiers mal in verschiedenen Apps (z.Bsp. die AndroidPit App) da ist das nicht so. Beeinträchtigt die Usability aber meiner Meinung nach keinen mm ;)

— geändert am 12.07.2011, 00:23:00

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

12.07.2011, 00:27:11 via App

liegt vll auch daran, dass man manchmal länger tippen muss und der Touchscreen deswegen erstmal wartet. aber das gibt es ja bei wp7 auch

Antworten