Dubugging aktivieren

  • Antworten:2
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

10.07.2011, 09:34:59 via Website

Hie
Habe ich was verpasst, wieso muss man beim SGS 2 den Debugging Modus aktivieren wenn man mit Odin flashen möchte.
Habe das in einigen Anleitungen gelesen nur hier bei SGS1 steht da nie was von Debugging aktivieren beim Flashen mit Odin.
Habe das noch nie aktiviert oder sollte man das auch beim SGS1 machen.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

10.07.2011, 13:51:42 via App

Du hast zumindestens verpasst, dass das hier das SGS i9000 Forum ist und es für das SGS II ein eigenes Forum gibt...

Es wird auch für das Flaschen beim i9000 empfohlen den Debugging Modus zu aktivieren. Mache ich aber auch nicht immer. Bisher gab es bei mir (i9000) keine Probleme...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

10.07.2011, 14:34:20 via Website

Hi,
Danke für die Auskunft.
Nee bin schon richtig hier. Habe ja beide Modelle im Haushalt 2x SGS1 und 1x SGS2.
Deswegen hatte ich hier gefragt weil ich das beim den SGS2 Anleitungen gelesen hatte.
Nur eben selten was beim SGS1 deswegen stand.
Aber OK; dann werd eich da sauch mal beim SGS1 machen wenn ich mit Odin Zu Gange bin.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten