Samsung Galaxy S — Navigon startet nicht mehr.... Help PLS!!!!

  • Antworten:5
Andreas Liendl
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2011, 06:04:55 via Website

Hi Leute,

hab ein ganz seltsames Problem. Ich hab mein SGS gestern geflasht und mir Darkys Rom v10.1 raufgeknallt.
Sowweit so gut hat alles bestens gefunzt. Dann installierte ich mir die Navigon Software auch ohne Probs.
Starte ich das Progremm erscheint der Start Bildschirm von Navgon ca 10 sec. und wenn er umschalten wil in die Nav software bekomm
ich folgende Fehler meldung. "Prozess com.navigon.navigator wurde unerwartet beendet" :angry::angry::angry: WTF... Software funzte bis gestern einwandfrei.

Kann mir bite einer weiterhelfen. Reinstalation hab ich schon versucht funzt aber nicht.

LG und danke im Voraus
Andi

Antworten
Ulli T
  • Forum-Beiträge: 14

10.07.2011, 11:39:00 via Website

[quote=Andreas Liendlch folgende Fehler meldung. "Prozess com.navigon.navigator wurde unerwartet beendet" :angry::angry::angry: WTF... Software funzte bis gestern einwandfrei.
[/quote]

Bisher ist dieser Fehler nur von Navigon-Raubkopien bekannt. Dann tritt dieser Fehler vor allem auf, wenn keine Datenverbindung (2G/3G) besteht ...

Ulli

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

10.07.2011, 14:33:32 via Website

Aha.......

dachte das Navigon 2.6.1 nicht mit 2.3.3 läuft, denn unter 2.2 lief es immer einwandfrei!! Denk das hat was mit der Firmware zu tun, und nicht über die Datenflat.......oder Abruf

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

10.07.2011, 21:26:25 via App

Andreas
Aha.......

dachte das Navigon 2.6.1 nicht mit 2.3.3 läuft, denn unter 2.2 lief es immer einwandfrei!! Denk das hat was mit der Firmware zu tun, und nicht über die Datenflat.......oder Abruf

richtig! ich habe auch die info, dass navigon unter gingerbread nicht läuft. diese info ist aber auch schon älter...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.07.2011, 22:41:37 via App

Nö ging bei mir zuletzt problemlos...

Antworten
Ulli T
  • Forum-Beiträge: 14

11.07.2011, 10:03:33 via Website

Die gekauften Vollversionen (3.6.0 und 3.6.1) laufen auf dem Galaxy S mit Android 2.3.3 durchaus.

Ich kann nicht behaupten, dass der Fragesteller eine Raubkopie besitzt und dass der genannte Fehler immer/nur bei eine bestimmten, gecrackten Version vorkommt. Dies war aber mehrfach zu lesen ...

Ulli

Antworten