Kontaktklingelton rückgängig?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

09.07.2011, 20:37:40 via App

Hallo, nachdem ich eine halbe Ewigkeit erfolglos probiert habe, wende ich mich nun an euch! Wie kann ich die Zuordnung von Klingeltönen bei einzelnen Kontakten rückgängig machen also den Standardton wiederherstellen? Irgendwie funktioniert das nicht... Außerdem ist es merkwürdig, dass bei dem Kontakt dann Sms und Anrufe mit dem einen zugeordneten Ton kommen.

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.07.2011, 20:50:38 via App

Das geht leider nicht in einem Rutsch.
Du musst jeden Kontakt einzeln anklicken, mit der Menütaste Bearbeiten wählen.
Bei Klingelton Standardklingelton einstellen.
Mit der App Handcent SMS kannst Du für jeden Kontakt einen eigenen Benachrichtigungston einstellen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

09.07.2011, 21:05:06 via App

Okay - das hab ich jetzt gemacht. Leider ist es dann jetzt so, dass bei diesem Kontakt (bei dem ich Standardklingelton gewählt habe) der Anrufton kommt, wenn ich von dem eine Sms bekomme...

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.07.2011, 21:14:47 via App

Nachrichten -Menütaste - Einstellungen -ganz unten bei Benachrichtigung -Benachrichtigungston - Standardbenachrichtigungston einstellen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

11.07.2011, 19:46:28 via App

Ist bei diesem ausgewählten Kontakt jetzt so, dass die Sms genauso klingelt, wie auch der Anruf. Irgendwas mach ich offensichtlich verkehrt...

Antworten