Samsung Galaxy S — MP3 aus Multimediafestplatte syncen

  • Antworten:3
Testi Tester
  • Forum-Beiträge: 51

09.07.2011, 13:09:23 via Website

Hi,
bei mir hängt im WLAN eine Festplatte mit meinen MP3's, etc. kann ich vom Android aus irgendwie sinnvoll darauf zugreifen? ... KIESair geht ja nur über den Browser an einem PC ...?

Vielen Dank / Gruß

Antworten
Testi Tester
  • Forum-Beiträge: 51

10.07.2011, 08:00:49 via App

Nanu, gibt's tatsächlich keine Lösung hierfür?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

10.07.2011, 12:13:15 via Website

Testi Tester
Nanu, gibt's tatsächlich keine Lösung hierfür?
Schaut so aus. Suche auch schon heftig.
Habe nur Ankündigungen von neuen externen Festplatten mit WLAN gefunden die dann eine Software beinhalten die den Abgleich mit einem Smartphone möglich machen sollen. z.B.: hier u. hier
Ansonsten scheint es nur via PC Browser zu gehen.Software Data Cable wäre da eine Lösung. Aber das war ja nicht gewünscht.

— geändert am 10.07.2011, 12:14:05

Antworten
Jac Sol
  • Forum-Beiträge: 43

10.07.2011, 12:51:45 via Website

hallo,

ich benutze den ES Datei Explorer, damit kopiere ich mir die mp3 über wlan auf mein sgs. es ist zwar keine synchronisation aber immer hin brauche ich keinen pc und kein kabel

Antworten