HTC Desire HD - Weder VISIONary, noch z4root funktionieren....

  • Antworten:1
Mitch K
  • Forum-Beiträge: 52

08.07.2011, 16:15:20 via Website

HTC Desire HD:
- USB-Debugging ein, Fastboot aus.
- T-Mobile Branding, läuft aber ohne Probleme mit o2-Karte.

Will das Gerät temporär rooten, jedoch wenn ich in VISIONary R14 auf Temproot tippe, ers scheint ein paar Sekunden, dass er das Gerät rootet, aber dann wird der Screen (nur der Screen der App!!) schwarz. 10 Minuten gewartet, immer noch schwarz. Komme nur mit dem Homebutton raus, gerootet hat er nix. Ähnlich ist es bei z4root, da wirft er mich einfach auf den Homescreen zurück.

???

— geändert am 04.04.2019, 21:01:43 durch Moderator

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

08.07.2011, 17:17:30 via Website

Was für eine Firmware hast du? Eventuell musst du erst downgraden um rooten zu können. Alles über 1.3x funktioniert nicht mit visionary.

— geändert am 08.07.2011, 17:18:16

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten