Samsung Galaxy S2 — sound wenn ich kopfhörer abziehe

  • Antworten:3
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

07.07.2011, 13:26:29 via Website

wenn ich musik höre mit dem SGS2 und dann den kopfhörer abstöpsele kommt immer kurz die musik aus dem lautsprecher, ist das normal? benutze den samsung music player.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

07.07.2011, 13:34:00 via Website

Probier mal Mort Play Music, den nutze ich und dort tritt das Phänomen nicht auf. Vllt ist die Samsung Software zu behäbig.

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

07.07.2011, 13:37:32 via Website

Alex
Probier mal Mort Play Music, den nutze ich und dort tritt das Phänomen nicht auf. Vllt ist die Samsung Software zu behäbig.

danke für den tipp, der mort player spricht mich zwar optisch nicht sehr an aber ich probiere mal ein paar andere. hätte nicht gedacht das es am player liegen könnte. werde mal schauen ob ich den stock player irgendwo finde den fand ich eigentlich immer ganz gut …

— geändert am 07.07.2011, 13:37:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

07.07.2011, 13:39:28 via Website

Herr Fischer
Alex
Probier mal Mort Play Music, den nutze ich und dort tritt das Phänomen nicht auf. Vllt ist die Samsung Software zu behäbig.

danke für den tipp, der mort player spricht mich zwar optisch nicht sehr an aber ich probiere mal ein paar andere. hätte nicht gedacht das es am player liegen könnte. werde mal schauen ob ich den stock player irgendwo finde den fand ich eigentlich immer ganz gut …

Ich kanns dir auch nicht versprechen, dass es am Player liegt, da ich immer nur Mortplayer verwende, die Samsung-Apps sind nach kurzem Begutachten direkt in die Tonne gewandert bei mir ;-) Aber n Test verschiedener Player wäre auf alle Fälle sinnvoll.

Antworten