widgetlocker, aber wenn anruf dann htc sense

  • Antworten:5
w.r.
  • Forum-Beiträge: 17

06.07.2011, 21:03:21 via Website

Hallo Leute,

bin hier schon etwas länger angemeldet, aber nun kommt mal meine erste eigene Frage weil ich das Problem so noch nicht finden konnte und ich hoffe, dass ich nicht nur zu blöd zum suchen war ;)

Ich habe die Widgetlocker app gekauft und installiert. Es funktioniert glaube ich auch alles richtig bis jetzt. (Nur beim ersten boot kommt noch der alte lockscreen, dass kann man verkraften)

Screen ist gelockt mit WL und wenn ich dann testweise mal anrufe, wird zum abheben trotzdem der alte Lockscreen von htc aktiviert. Und ich habe eigentlich genau deshalb die App gekauft, da ich sonst immer ausversehen das Gespräch ablehne wenn das Handy in der Tasche ist und das wollte ich durch einen horizontalen lockscreen verhindern.

Dann habe ich nachträglich No Lock installiert. Der vertikale HTC Lockscreen ist beim Anruf nun weg, aber kein WL Lockscreen... obwohl die Einstellung -Lockscreen bei Anruf anzeigen- aktiviert ist... nu weiß ich nimmer weiter ^^

Wenn von euch da jmd weiter weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.07.2011, 21:53:54 via Website

Hi!
Das Problem ist, dass WidgerLocker nicht für das Annehmen von Anrufen zuständig ist, daher wird der dann such nicht angezeigt. WidgetLocker ist einzig und allein führt das entsperren zuständig.

Ach ja, noch ein herzliches Willkommen :)

Antworten
w.r.
  • Forum-Beiträge: 17

06.07.2011, 22:03:42 via Website

Danke ;)

Hm, dass hört sich ja nun nicht toll an! Dabei dachte, ich ich hätte endlich was gefunden was die versehentlichen ablehnaktionen verhindert :/
Weißt du denn wie ich mein Problem lösen kann, so dass ich in der Tasche nicht ausversehen annehme oder ablehne? Und bitte keine Tasche als Lösung nennen ;)

Ich liebe ja mein HTC und ich liebe Android... aber das hat das eiphone mit nem Querbalken schon irgendwie besser gelöst...

*edit*

— geändert am 06.07.2011, 22:05:21

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.07.2011, 22:37:18 via Website

Hi!

Naja, genau genommen ist da ja nicht Android dran schuld, sonder HTC Sense :)

Ich kann dir nicht versprechen, dass das hilft, aber Go Launcher *könnte* da Abhilfe schaffen, bin mir aber nicht sicher.

Antworten
w.r.
  • Forum-Beiträge: 17

07.07.2011, 09:33:55 via Website

Vielen Dank für deinen Tip, habs grade mal getestet!

Wenn ich es jetzt nicht übersehen hab, dann gehts damit aber leider auch nicht und irgendwie bin ich auch leicht skeptisch einfach nur eine app über sense rüberzulegen und beides gleichzeitig laufen zu lassen. Wenn es nur durchs rooten möglich ist, dann würde ich auch davor nicht zurückschrecken, obwohl ich bis jetzt nie einen Sinn darin gesehen hab :D. Vielleicht kann mich ja jmd eines besseren belehren ;)

Danke schonmal für deine Hilfe!

Antworten