Samsung Galaxy S — Frage zur Samsung Galaxy i9000

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

06.07.2011, 19:38:51 via Website

Hallo Leute:)

Unzwar bin ich jetzt von dem Samsung Wave 8500 umgestiegen auf das Samsung Galaxy i9000 und habe so einige frage:)
ich habe heute Das Handy Per Kies geupdatet auf die version 2.3.3 ....
im Android Market habe ich mir Das Suave Theme heruntergeladen und auch instaliert,doch ich weil leider nicht wo ich den Theme ändern kann??
ich hoffe ihr könnt mich auf den neusten stand bringen,da ich absolut keine ahnung von Android habe xP
Ich danke schonmal im voraus:)

PS: ich bin heu hier im Forum und ich hoffe und freue mich auf eine gute zusammenarbeit:)
mfg
manuel

— geändert am 06.07.2011, 19:39:11

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.07.2011, 19:53:57 via App

Das Theme gehört wahrscheinlich zu einem alternativen Launcher.
Der Standardlauncher unterstützt keine anderen Themes.
In der App Beschreibung müsste eigentlich auf den notwendigen Launcher hingewiesen werden.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

06.07.2011, 19:56:26 via Website

das theme funktioniert nur mit dem HD Launcher Pro!dies ist ein alternativer launcher zur Touchwiz oberfläche

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

06.07.2011, 20:10:40 via App

Suave HD ist eine Erweiterung vom Launcher pro.

— geändert am 06.07.2011, 20:13:08

Antworten