ASUS UL80VT Top 14" Subnotebook wie neu, 12 Stunden Akku, Garantie, Zubehör usw.

  • Antworten:0
Nimrod
  • Forum-Beiträge: 13

05.07.2011, 10:56:59 via Website

Hallo zusammen,

ich verkaufe wie oben angegeben mein ASUS UL80VT-WX014V Subnotebook.

Technische Daten:
- 4GB RAM
- 14" LED glare Display
- 320GB Festplatte
- 2 Grafikkarten (1x Intel HD, 1x Geforce 210M)
- Core 2 Duo SU7300 mit 2x 1,3GHz (per Taste auf automatisch 1,6GHz erhöhen)
- bis zu 12 Stunden Akkulaufzeit!
- Leichtes Gewicht und Aludeckel
- Windows 7 HP

hier noch ein Amazon Link für Rezessionen usw.: http://www.amazon.de/UL80VT-WX014V-Notebook-SU7300-NVIDIA-schwarz/dp/B0042RTXSW

Hab mir den Laptop damals hauptsächlich für die Berufsschule gekauft, wo er auch immer sehr treue Dienste geleistet hat. Er ist super transportabel und hat trotzdem genügend Leistung. Für mich defintiv ein Subnotebook.

Durch die beiden Grafikkarten eignet er sich auch noch um aktuelle Spiele flüssig darstellen zu können (z.B. Left 4 Dead 2, Need for Speed, etc.). So kann man je nach Bedarf eine Akkulaufzeit von realistischen 10 Stunden (Herstellerangabe 12 Stunden) oder eben eine gute Grafik für etwas weniger Akkuleistung bekommen.

Habe den Laptop erst Ende 2010 gekauft. Zustand ist absolut top und ohne Mängel.
Leistung reicht für alle gängigen Tätigkeiten Dicke. Auch wenn die CPU "nur" 2x 1,3GHz hat, ist die Leistung trotzdem ziemlich beachtlich.
Ne Tasche, OVP und alles Standardzubehör würde ich natürlich auch noch dabei geben.

Verkaufe ihn nur, weil ich nun keine Berufsschule mehr habe und mir lieber ein Tablet für zu Hause anschaffen möchte.

Preis:
410€ VHB


Zur Garantie: Der Laptop wurde am 12.10.10 bei notebooksbilliger.de gekauft. Ist also etwas über 8 Monate alt und hat noch 1 Jahr und 4 Monate Garantie

Hier noch ein paar Bilder. Detailbilder oder Bilder in voller Auflösung können auch auf Wunsch nochmal per Mail versendet werden
Wie man erkennen kann ist der Zustand wirklich einwandfrei.
Und am Benutzernamen vom Laptop kann man auch erkennen, dass es wirklich mein Laptop ist
Achso: bezahlt werden kann auch mit PayPal, aber dann müsste der Käufer aber die Gebühren übernehmen.








PS: Falls noch jemand was wissen möchte, oder ich etwas vergessen habe, bitte melden

Antworten