JVH flashen, welche Version um später Darkys drüberzuflashen?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

05.07.2011, 09:47:20 via Website

Hey,
ich habe die JVP drauf gehabt, & wollte mir Darkys 10.1 installiern.

Laut dieser (http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/anleitung-so-installiert-ihr-darkyrom-v10-1-gingerbread-jvh-f%C3%BCr-anf%C3%A4nger.3488/) Anleitung muss ich erst JVH draufmachen um dann später Darkys 10.1 drauf zu machen.

Ich hab mir jetzt I9000XWJVH_-_I9000XENJV4 auf Samfirmware geladen & geflashed, aber in den Telefoninfos steht JVO und nicht JVH wie angenommen.

Welche Version ist die richtige JVH die ich brauche um Darkys Rom am ende drauf zu machen.

LG

Liebe Grüße ;)

Antworten
k4rsten
  • Forum-Beiträge: 48

05.07.2011, 10:42:00 via Website

Dann hast du falsch geflashed.
JVH hat auch noch Bugs und Darkys Rom zieht viel Akku!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.07.2011, 18:07:45 via App

k4rsten
Dann hast du falsch geflashed.
JVH hat auch noch Bugs und Darkys Rom zieht viel Akku!

so ein qwatsch....!!!das ist doch bei jedem anders!! da hat mal wieder jemanden eine sehr objektive Meinung!!;-)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

10.07.2011, 14:05:16 via App

Das Akkuproblem ist ein Problem der Stockrom. Das hat vom Prinzip mit Darky's nichts zu tun. Bei der Stock sind einige Systemapps (u.a. Updater) schlecht programmiert und saugen am Akku. Dennoch gibt es Customroms die weniger Bugs haben als Darkys. Wenn es aber Darkys sein soll: Hier im Forum gibt es gefühlte 50 Threads zum Thema, die meist auch Links zu den Firmwareversionen haben die Du brauchst. Selbst ist der Mann...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten