Samsung Galaxy S — Gingerbread für A1 Kunden

  • Antworten:4
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

05.07.2011, 08:56:43 via Website

hi,

laut ceo von A1 über twitter soll das update anfang juli zur verfügung stehen....aber...jetzt ist anfang juli und keiner weiß was.:blink:..was einer von euch mehr ????

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

05.07.2011, 08:57:56 via Website

spiel es dir selbst drauf. auf a1 kannst lange warten :D

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

05.07.2011, 09:00:36 via Website

wollte noch nicht...weil ich kaum zeit habe mich einmal gründlich einzulesen....bricken will ich das handy nicht und meine garantie ist auch weg

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

06.07.2011, 13:19:03 via Website

habe gerade erfahren, dass a1 das update 2.3.3 wieder zurückgeschickt hat weil zuviele bugs enthalten sind...:(
bin mal gespannt wie das noch ausgeht :blink: soll ende juli bereitstehen vielleicht mit 2.3.4 ?? :lol::lol:

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

06.07.2011, 14:27:31 via Website

Gerhard Pock
wollte noch nicht...weil ich kaum zeit habe mich einmal gründlich einzulesen....bricken will ich das handy nicht und meine garantie ist auch weg

Hi Gerhard, seit es den USB-Downloadstecker gibt , gelten solche Ausreden eigentlich nicht mehr.

Und wenn Du ne Final flashst , gilt die Garantie aus weiterhin. Das Ergebnis ist ja schließlich dasselbe wie über Kies.

ERGO: Du holst Dir jetzt also umgehend den Stecker , hörst auf zu jammern und machst...:lol:..super Anleitungen gib´s doch

inzwischen genug !!! B)

Das Beste aber: Du brauchst nie wieder auf irgendein Update von A1 zu warten. Ist doch ´n geiles Gefühl, oder !!

— geändert am 06.07.2011, 17:46:34

Antworten