Samsung Galaxy S — Fehler beim FW Update --> Galaxy startet nicht mehr

  • Antworten:4
sven
  • Forum-Beiträge: 5

04.07.2011, 19:20:07 via Website

Moin,

heute wollte ich mein T-Mobile gebrandetes Galaxy S mittels Kies auf die aktuelle, von T-Mobile freigegebene Firmware updaten. Das lief solange ohne Probleme, bis das Gerät neustartete. Seitdem hängt das Ding in einer Endlosschleife bestehend aus dem "S - Galaxy S" Logo und dem "T-Mobile" Schriftzug, die sich fröhlich abwechseln.

Mit Volume Down + Homekey + On/Off komme ich nur in den Downloadmodus, wo sich nichts tut. Das Gerät habe ich mal gerooted, aber keine Ahnung mehr mit welchem App aus dem Market. Kann es daran liegen?
Und wenn ja - wie bekomme ich das Ding wieder zum laufen? :)

Ich meine mal gelesen zu haben, das durch das rooten die Softwaregarantie erlischt. Bekommen die das bei T-Mobile überhaupt raus? :| Bisher wurden meine eingeschickten Handys immer problemlos getauscht. Ich möchts aber erst selber versuchen.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

04.07.2011, 19:36:00 via Website

Gib mal in der suche "galaxy s startet nicht" und nimm dann gleich den ersten Eintrag unter Forum, der die angezeigt wir.
*spoiler* es ist der HIER */spoiler*
Und sag mal, ob dir das Problem bekannt vor kommt :P

Antworten
sven
  • Forum-Beiträge: 5

04.07.2011, 20:32:10 via Website

Ja, das Problem kommt mir bekannt vor ;)
allerdings bekomme ich das Galaxy nicht gewiped...

Antworten
Viper92
  • Forum-Beiträge: 57

04.07.2011, 21:09:18 via App

Wenn du in den downloadmodus kommst warum schrubst du net mit odin glei die passende firmware noch mal drüber?

Antworten
sven
  • Forum-Beiträge: 5

04.07.2011, 22:29:17 via Website

Hat sich erledigt... T-Mobile liefert mir am Mittwoch ohne Probleme ein Austauschgerät. Trotzdem Danke für eure Hilfe :)

Antworten