Android Newb sucht guten Bildbetrachter

  • Antworten:0
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 14

03.07.2011, 18:53:01 via Website

Hi, ich bin seit gestern der stolzer Besitzer eines HTC Sensation ^^
Bisher hatte nich nur Smartphones aus Finnland und bin deswegen noch recht unerfahren mit Android.
Ich hab mich langsam ganz gut in die Software rein gefuchst, nur beim Bildbetrachter finde ich kein App das ich suche.
Und zwar hatte ich auf meinem N95 8GB den Resco Photo Viewer, und war sehr zufrieden damit, nun suche ich wieder ein ähliches App.
Klar ist das vorinstallierte App sehr gut, aber ein wichtiger punkt für mich sind die animierten GIF Bilder.
Ich kann zwar GIF Bilder ansehn, aber die Animation wird nicht wiederholt, sie läuft nur einmal ab, und ich muss sie neu starten, das ist recht nervig.
Kennt jemand ein gutes App für Bilder? Oder, wenn der normale Bildbetrachter die Animation in schleife abspielen könnte würde das mir auch reichen.

— geändert am 03.07.2011, 19:16:08

Antworten