Google Navigation

  • Antworten:5
Thomas Klauser
  • Forum-Beiträge: 63

03.07.2011, 18:27:00 via Website

Hi zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die absolute unsympathische Stimme
bei dem Google Navi auszutauschen?

Ich weiß nicht ob sich Google was dabei gedacht hat, aber
die Oma geht ja gar nicht.

bye
Thomy

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

03.07.2011, 20:54:45 via Website

Googel bietet noch eine männliche Stimme, die ist aber eher noch schlechter. Oder Du kannst dir für etwas über 2€ von SVOX Mobile Voices eine bessere Stimme dazukaufen:
https://market.android.com/details?id=com.svox.classic.langpack.deu_deu_fem
https://market.android.com/details?id=com.svox.classic.langpack.deu_deu_male
http://svoxmobilevoices.wordpress.com/demos/

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

04.07.2011, 01:50:21 via App

Man kann doch den Ton auch einfach ausmachen ^^

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

04.07.2011, 10:49:46 via Website

Ivona wäre auch noch ne Möglichkeit! Ist wesentlich besser von der Stimme her und ist kostenlos bis September - keine Ahnung was es dann kosten soll ^^

Die Daten sind um die 230MB groß und werden auf der SD/dem externen Speicher gespeichert.

Ich habs neulich mal getestet, funzt prima (zieht aber auch am Akku) :)

— geändert am 04.07.2011, 10:50:00

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

04.07.2011, 14:58:52 via Website

Ich hab Ivona getestet, auf dem Desire funktioniert es nicht wirklich. Beim Sprechen gibt es häufiger mal Lacks oder es dauert, bis die anfängt zu sprechen. Naja, ist auch noch eine Beta.

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

05.07.2011, 01:04:48 via App

Also ich finde das Google app eig in Ordnung. Brauch es allerdings auch nicht so oft :)
Aber wenn hats mich gut ans Ziel gebracht.

Gruß

Antworten