"Schatz des Montezuma 2" keine Updates bei Androidpit

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Rainer Marks
  • Forum-Beiträge: 8

03.07.2011, 16:26:17 via Website

Anfang Mai habe ich mir bei Androidpit "Schatz des Montezuma 2" gekauft. Nachdem ich vom HTC Magic auf das Sensation gewechselt habe, verging der Spielspaß, da, aufgrund der höheren Auflösung, Grafikfehler auftreten.
Kein Problem dachte ich mir, es gibt bestimmt bald ein Update. Und tatsächlich gab es seit dem Bereits 5 Updates im Android Market, in denen unter anderem auch die Grafikprobleme auf dem Sensation behoben wurden. Bei Androidpit ist allerdings keines dieser Updates aufgetaucht.

Cya(o)
Rainer

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

03.07.2011, 16:34:41 via Website

Hi Rainer,

Da solltest du mal den Entwickler drauf hinweisen... Anscheinend hat er Androidpit vergessen. :bashful:
Die Email Adresse findest du in der Android Market App.

lg Jan

Antworten
Rainer Marks
  • Forum-Beiträge: 8

03.07.2011, 17:47:56 via Website

Mail an den Entwickler habe ich auch geschrieben. Dafür gibt es ja ein Formular bei der App auf Androidpit, damit hat man auch gleich den Verweis auf Androidpit.

Cya(o)
... Rainer

Antworten
Rainer Marks
  • Forum-Beiträge: 8

09.07.2011, 17:42:02 via Website

Geantwortet hat der Entwickler zwar nicht. Aber heute war das Update auf 1.17 bei Androidpit verfügbar.
Jetzt kann ich es endlich vernünftig auf dem Sensation spielen.

Cya(o)
.... Rainer

Antworten