Hilfe, Bootloop

  • Antworten:13
Ricalcio
  • Forum-Beiträge: 28

03.07.2011, 15:59:31 via Website

Kann mir bitte jemand helfen? Ich ein Bootloop, und zwar ganz am Anfang, es zeigt mir immer nur den Galaxy S -Schriftzug an ...nach ner
Weile verschwindet er wieder und dann wird er wieder eingeblendet....und das seit 10 Minuten.....was kann ich da jetzt machen?

Antworten
Alexander M.
  • Forum-Beiträge: 17

03.07.2011, 16:01:11 via Website

Das hatte ich auch schon einmal. Ist seltsam ich weiß. Einfach ausschalten, eine Weile warten und dann wieder anschalten. Das hat zumindest bei mir geholfen :)

Antworten
Ricalcio
  • Forum-Beiträge: 28

03.07.2011, 16:05:01 via Website

Alexander M.
Das hatte ich auch schon einmal. Ist seltsam ich weiß. Einfach ausschalten, eine Weile warten und dann wieder anschalten. Das hat zumindest bei mir geholfen :)

Hm das hab ich auch schon gemacht...aber des ändert nix....

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

03.07.2011, 16:06:01 via Website

hast du zuvor irgendetwas geflasht oder ist das einfach so passiert?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Alexander M.
  • Forum-Beiträge: 17

03.07.2011, 16:06:53 via Website

Wirklich lang genug gewartet? Warte nach dem runterfahren mal 2-3 Minuten. Das vibriert ja noch einmal bevors ganz zur Ruhe kommt.

Antworten
Ricalcio
  • Forum-Beiträge: 28

03.07.2011, 16:07:54 via Website

Ich hab grad mit "Root Tools" probiert die Schriftart zu ändern und dann muss man das System ja neu Starten, und dann gings einfach nicht mehr..

Antworten
Ricalcio
  • Forum-Beiträge: 28

03.07.2011, 16:13:31 via Website

So jetzt hab ich über 5 Min gewartet aber es steckt immer noch im Loop :(....des gibts einfach nicht

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

03.07.2011, 16:14:35 via Website

seit wann muss man die schriftart über sowas mit root ändern?kannst doch normal unter einstellungen display iwo die schriftart festlegen.
Ich befürchte dass du nur zwei möglichkeiten hast.
1. du gehst ins cwm und machst einen wipe
2. neu flashen

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.07.2011, 16:15:22 via App

Nimm mal für einige Minuten den Akku raus und starte dann neu.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Ricalcio
  • Forum-Beiträge: 28

03.07.2011, 16:18:45 via Website

Kevin Richter
seit wann muss man die schriftart über sowas mit root ändern?kannst doch normal unter einstellungen display iwo die schriftart festlegen.
Ich befürchte dass du nur zwei möglichkeiten hast.
1. du gehst ins cwm und machst einen wipe
2. neu flashen

Also n Wipe hab ich schon gemacht....hat nix gebracht...

Ja aber da sind ja nur bestimmte Schriftarten vorhanden...die sind ja langweilig....

Neu flashen?....reicht des wenn ich dann einfach im Recovery: install zip from sdcard->choose zip from sdcard und dann z.B. wieder die Darkys - Datei nehm oder?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

03.07.2011, 16:23:27 via Website

musste ausprobieren...
könnte theoretisch reichen... kannst bei xda schriftarten angucken..da gibts genug...

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Ricalcio
  • Forum-Beiträge: 28

03.07.2011, 16:24:57 via Website

Ja und wie bekomm ich die dann rein?

Antworten
Ricalcio
  • Forum-Beiträge: 28

03.07.2011, 16:29:41 via Website

Also hab jetzt neu geflasht und jetzt gehts glaub wieder, DANKE

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

03.07.2011, 16:34:18 via App

die lädst du dir auf deine sd karte und kannst sie dann installieren und dann ganz normal bei den schriftarten auswählen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Ricalcio

Antworten