3G Watchdog deaktivieren

  • Antworten:7
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

02.07.2011, 18:58:26 via Website

Hallo
Habe 3G Watchdog installiert um zu sehen was so an Daten übertragen wird. Nun würde ich das App gerne deaktivieren, habe aber keine Option dazu gefunden. Bin ich Blind oder ist das nicht vorhanden, will es nicht gleich wieder deinstallieren.
Gruß Uwe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.07.2011, 00:33:25 via App

kannst du die Einstellungen nicht sichern?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 24

03.07.2011, 09:22:05 via App

Installire dir Appmonster, damit kannst du das machen und noch viel mehr.

Bye. Klaus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.07.2011, 10:41:41 via Website

Klaus T.
Installire dir Appmonster, damit kannst du das machen und noch viel mehr.

Bye. Klaus

das bezweifle ich! Der TE will die app ausschließlich deaktivieren und nicht deinstallieren!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

03.07.2011, 11:05:41 via Website

Hallo
Ja möchte das App einfach nur deaktivieren so das es nicht mehr automatisch startet. Wenn das nicht möglich ist muss ich es dann wohl deinstallieren. Aber so wie ich es sehe kann ich es mit Appmonster dann einfach wieder herstellen.
Gruß Uwe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.07.2011, 11:17:13 via Website

du kannst doch in 3GW deine Configs sichern! Dann mach das doch und deinstalliere die App einfach...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 24

03.07.2011, 11:49:20 via App

Jep, hab mich vertan. Also sichern und deinstallieren, xann hast du die App ja auf deiner SD-Karte.

Bye, Klaus

Antworten
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

03.07.2011, 16:43:52 via Website

Hallo
Zumindest weiß ich jetzt das sich das App nicht deaktivieren lässt und ich die Funktion übersehen habe. Vielleicht kommt diese Funktion ja mit einen Update, aber anscheinend vermisst keiner so eine Funktion. Danke:grin:
Gruß Uwe

Antworten