Samsung Galaxy S2 — Apps

  • Antworten:6
Robert Würdinger
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2011, 02:07:15 via Website

sorry leute das ich frage.
aber ich schaff es einfach nicht irgendwelche apps für mein samsung galaxy s2 herunterzuladen per handy oder auch nicht per pc.
Könnte mir jemand das erklärt das ich das auch verstehe?
Eine zweite Frage hab ich noch:
Wenn apps auf englisch angegeben sind, sind die dann auch auf dem handy auf englisch angegeben?

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

02.07.2011, 02:54:53 via App

Wo genau liegt denn dein Problem? Was geht nicht?

Antworten
Robert Würdinger
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2011, 03:03:58 via Website

also ich geh unter samsung apps dann auf apps für smartphones danach such i mir einen app und möchte ihn downloaden aber dann kommt der satz:
PC-Software Samsung Kies wird gestartet - bitte warten falls dieses programm nicht haben, müssen sie es eventuell herunterladen.

aber ich hab das programm kies air.
Ist das der richtige Apps-Downloadprozess oder gibt es einen besseren?

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

02.07.2011, 03:24:56 via App

Schau mal unter deinen vorinstallierten Apps nach "Market" (das Icon sieht aus wie ne Tasche mit dem Android Androiden darauf), das ist der Google "Appstore" und die eigentliche Quelle für Apps.
Das andere ist ein reiner Samsung Store der aber nichteinmal einen Bruchteil der Menge an Apps bietet.

Antworten
Yeti
  • Forum-Beiträge: 81

02.07.2011, 13:06:51 via Website

HM ich glaube, du rufst derzeit das Ganze auf dem PC auf.

Mach es Dir am Anfang etwas einfacher und starte direkt auf dem Handy enweder die Samsung Apps oder den Market. Dann funktioniert das ganze erstmal ohne das "blöde" Kies und sollte dir ruck zuck Erfolgserlebnisse vermitteln

Viel Erfolg

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.07.2011, 13:08:50 via Website

Robert Würdinger

Eine zweite Frage hab ich noch:
Wenn apps auf englisch angegeben sind, sind die dann auch auf dem handy auf englisch angegeben?

Wenn du damit einen englischen App-Namen oder eine englische Beschreibung der App meinst: Im Regelfall sind die meisten Apps so dass die Sprache deutsch ist, aber du kannst es ja einfach ausprobieren ;) Gibt ja ein Rückgaberecht von 15 Minuten.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.07.2011, 13:21:44 via App

Ob die App in deutsch zur Verfügung steht, kann man meistens der ausführlichen Beschreibung entnehmen.
Viele englisch sprachige Apps sind jedoch auch oft in der Bedienung in englisch.
Meistens sind die Menüs selbsterklärend. Ansonsten hilft Google Übersetzer.
Mfg.

— geändert am 02.07.2011, 13:23:22

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten