HTC Desire - Problem bei Einstellung von HTC CU S420 Car Upgrade Kit

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

01.07.2011, 19:25:10 via Website



Ich hoffe sehr, dass sich jemand mit diesem Teil auskennt. Ich habe es auf dem Armaturenbrett problemlos befestigt, ich kann auch die Halteschale, wie in der Anleitung beschrieben, neigen. Der "Hals" bringt mich aber fast zur Verzweiflung, denn ich kann ihn zwar um die eigene Achse drehen, aber er läßt sich in seiner Neigung nicht verändern. Als ich das Teil gerade bekommen hatte, ging es mit einfachem probieren, aber nun gelingt es mir einfach nicht mehr. Kann mir jemand helfen oder ist das Teil womöglich defekt.

— geändert am 04.04.2019, 21:00:13 durch Moderator

Antworten
bag
  • Forum-Beiträge: 18

17.11.2011, 13:21:56 via Website

Hatte das gleiche Problem ... Gewalt war hier die Lösung 8o
Auf eigene Gefahr :what:
Google mal nach Fotos, wie es aussehen sollte, das hilft auch.

Antworten