Notification-Bar/Statusbar immer aktiv?

  • Antworten:5
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

30.06.2011, 23:19:29 via Website

Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit die Notification-Bar/Statusbar immer aktiv zu lassen? Also egal was läuft die Bar wird immer angezeigt.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

01.07.2011, 08:02:48 via Website

Es gibt einige Launcher, wie z.B. der Launcher Pro und ich mein auch, dass Go launcher das kann, bei denen kannst du die Statusleiste ausblenden

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

01.07.2011, 08:17:45 via Website

Nicht ausblenden. Einblenden und zwar immer!!!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.07.2011, 08:20:36 via Website

Ich dachte die wäre sowieso immer eingeblendet. Deswegen wird dich Jan Schmees auch falsch verstanden haben.
Ist in deinem Fall wohl ein Feature von CM7 ?

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

01.07.2011, 08:25:45 via Website

Hab mein CM7 drauf. Es geht um mein Tablet. Durch ein grafik Problem durch die Softkeys (verschiebung des Displays) habe ich die Softkey Tasten in die Statusbar verschoben (Home, zurück, suche usw). Das geht da. Sieht dann aus wie bei Android 3.0. Nur die Statusbar ist oft bei Programen ausgeblendet, so das ich keinen zurück Buton mehr habe.
Daher will ich das die Status bar immer an ist.

Wenn einer eine andere Idee hat wie ich ohne Tasten zurück oder auf Home komme?!?!

— geändert am 01.07.2011, 08:27:19

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten