Samsung Galaxy S — Galaxy S nicht auf 2.3 updatebar?!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Tobias V.
  • Forum-Beiträge: 7

30.06.2011, 16:50:40 via Website

Hallo alle miteinander,
mein Problem ist eigentlich schon im Titel gestellt: Ich erhalte keine Benachrichtigung bei Kies für das Update. Habe mir das Handy vor ca. 1. Monat bei handyshop.de gekauft, da es dort deutlich billiger war. Als ich hörte, dass das Update über Kies freigeschaltet wurde, habe ich zuerst gedacht, ich hätte irgendeine Einstellung bei Kies falsch. Leider habe ich nichts gefunden, Kies sagt mir nach wie vor, meine Version ist die neueste. Als ich den Code bei Google eingegeben habe, wurde ich auf lauter russische Seiten geleitet, daher wahrscheinlich der günstige Preis.
Der Code ist PDA:JP7 / Phone:JPP / CSC: JP6 (MTL)

Gibt es eine Möglichkeit, das Handy auf die deutsche Version umzustellen oder eine ander Möglichkeit, 2.3 aufs Handy zu laden?
Danke schonmal für hoffentlich hilfreiche Antworten;)

— geändert am 30.06.2011, 22:56:25

Antworten
kais O.
  • Forum-Beiträge: 2

09.07.2011, 03:13:38 via App

wenn dein galaxy gebrändet ist dann geht das nur wenn die Vers. vom Anbieter frei gegeben wird wie bei mir

Antworten
Hawke
  • Forum-Beiträge: 7

11.07.2011, 09:05:27 via App

hatte das problem auch gehabt. Such dir im Netz den nächsten samsung service point und lass das handy dort updaten. Hab ich auch gemacht. Dauert nur ne Stunde und ist in der Regel kostenlos.

Antworten
Wieczorek Rajmund
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2011, 10:18:09 via Website

Hi,ich habe mein Galaxy I9000 erst seit einen Monat, mein Update auf 2.3.3 habe ich von meinem Provider ( o2 ) automatisch bekommen.
Frag mal dein Provider??

Antworten