Debug-Mode geht nicht mehr!

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Der Thei
  • Forum-Beiträge: 82

30.06.2011, 15:04:12 via App

Hi Leute ich hab mir letztens Overcome 2.0.1 auf mein Galaxy Tab gemacht und wollt heute mal wieder paar Daten auf mein Handy machen und musste leider feststellen das ich nicht mehr in den Debug-Mode komme er ist eingeschalten aber wenn ich das Handy dann an PC machen mit USB Kabel kommt garnichts....

Ich hab dann such versucht den USB Debug-Mode abzuschalten und normal über Kies ... was zu laden aber das Handy wird garnicht mehr erkannt vom PC

Was kann man da machen? jemand eine Idee?

Galaxy Tab P1000 Android 2.3.3 Overcome 2.0.1

— geändert am 30.06.2011, 15:05:25

Antworten
katuschi
  • Forum-Beiträge: 19

10.02.2014, 11:44:29 via Website

Hallo,

habe dieses Thema gerade gefunden und ich muss sagen, ich habe fast das selbe Problem.

Auch ein GT-P1000 mit Overcome (jedoch 7 Series v4.1.0).

Ich kann ganz normal per USB Dateien übertragen, aber beim Programmieren kann ich nicht in den Debug-Modus und somit keine Apps testen (verwende eclipse)

Vielleicht hat jemand inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden :)

LG

Antworten