Motorola Milestone 2 - MS2-Kontakte und Musicplayer

  • Antworten:0
Philip :D
  • Forum-Beiträge: 28

30.06.2011, 12:32:11 via Website

Hallo liebe Android-Freunde ;)

ich habe jetzt schon längere Zeit das MS2 und das Teil ist echt gut, bis auf ein paar Macken. Manchmal kommt es vor das wenn mir jemand eine SMS schreibt oder mich anruft, in der Liste aber dann ein anderer Kontaktname / Bild angezeigt wird, aber die Nummer unten drunter stimmt noch und wenn ich dann eine SMS in der Konversation schicke geht sie auch an den richtigen Kontakt. Als würden einfach zufällig irgendwelche Kontakte an Nachrichten / Anrufe in der Liste angezeigt...
Ein anderes großes Problem ist der Musikplayer, der schafft es echt immer wieder einfach mitten im Lied den Geist aufzugeben. Selbst wenn man ihn dann schließt und neu öffnet geht es nicht, nur ein Reboot hilft manchmal, auch nicht immer...gut ich könnte jetzt auf winamp oder so switchen abder der Player ist eig. ganz cool mit den Lyrics auch...

Meine Fragen nun an euch:
Kennt ihr das?
Wie geht ihr damit um ?
Wie kann man die Probleme lösen ?

Mfg
Philip :D

— geändert am 04.04.2019, 20:59:54 durch Moderator

Antworten