Finden gekaufter Apps aus dem App Center

  • Antworten:4
  • Bentwortet
André G.
  • Forum-Beiträge: 146

29.06.2011, 23:34:50 via App

Nabend ihr Guten,
ich hätte mal ne Frage zu Apps, die im App Center gekauft wurden.
Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen, welche Apps man schon erworben hat?
Auf der Liste "Meine Apps" sind nur installierte zu finden. Apps, welche man aber gekauft hat und die nicht installiert sind, kann man dort nicht sehen.
Weder direkt im Center, noch auf der Webseite kann ich diese finden, ausser ich durchforste meine Kontoauszüge.
Wenn ich nach einer App suche ist sie zwar als gekauft markiert, aber man kann sich ja nicht alle Apps merken, die man evtl. schon vor Jahren gekauft hat.
Habe schon diverse Threads im Internet gefunden, welche sich aber alle auf den Google Market bezogen haben und leider nicht auf das App Center.

Danke schonmal im Voraus

André

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.06.2011, 00:31:16 via Website

Nabend Andre,

auf der AndroidPIT Website kannst Du in Deinem Profil (Meine Seite) ganz rechts unter "App Käufe" auf Deinem Kontoauszug die App Käufe einsehen.

lg Voss

Antworten
André G.
  • Forum-Beiträge: 146

30.06.2011, 00:37:40 via App

Danke für deine Antwort, aber das habe ich oben selber geschrieben :-P
Ich dachte, dass es vielleicht eine leichtere Methode gibt als diesen Weg.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.06.2011, 07:39:38 via Website

Zumindest nicht soweit mit bekannt André :(

lg Voss

Antworten
André G.
  • Forum-Beiträge: 146

30.06.2011, 09:10:31 via App

Hmm schade. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

Antworten