Google Nexus S — Headset mit gutem Sound gesucht

  • Antworten:5
Florian Sch
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2011, 20:36:13 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem In-ear Stereoheadset, welches auch für's (druckvolle) Musikhören gut zu gebrauchen ist.
Mit dem mitgelieferten Teil war ich soweit sogar einigermaßen zufrieden, hab's nur dummerweise prompt verloren.
Hat da jemand einen Tip?

Gruß
Florian

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

30.06.2011, 10:30:49 via Website

Kauf es dir neu - ich hatte schon seine einige Headsets und keins hat mich vom Sound her dermaßen überzeugt und begeistert wie das beigelegte vom Nexus S :) Also vorausgesetzt man will keine 50€ ausgeben ^^

— geändert am 30.06.2011, 10:33:51

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

03.07.2011, 20:30:25 via Website

ich habe diese hier schon mal beim Kollegen gehört und diese gehören mit Sicherheit zum Besten was so klanglich zu bekommen ist>
http://cgi.ebay.de/Klipsch-Image-S4i-Black-InEar-Headset-with-3-Button-Mic_W0QQitemZ260765906023QQcategoryZ112531QQvarZQQcmdZViewItem
...Klipsch gehört auch im High End-Bereich bezüglich HIFI-Lautsprecher zum aller feinsten...:P

...--- LG G3 ---...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.07.2011, 20:35:21 via Website

In einer ähnlichen Preiskategorie spielen die "AKG K 370". Weiß allerdings nicht ob auch beim Nexus das Headset funktioniert, beim SGS 2 klappts jedenfalls.

Antworten