cf-root kf2 & Samsung Kies

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

29.06.2011, 15:54:28 via Website

Kies findet mein Telefon nicht mehr. Cf-Root KF2. "Dieses Gerät wird von Samsung Kies nicht unterstützt"...

Ist mir jetzt nicht SO wichtig, aber vielleicht kann mans ja nochmal irgendwann gebrauchen.
Jemand nen Tip, ob und wie man das wieder zum Laufen bringt (natürlich ohne ofw zu flashen wieder)?

Thx

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

29.06.2011, 17:05:10 via Website

nein habe ich nicht, will ich auch nicht. aber hab gerade das problem gelöst. wen es interessiert:

das alte microsoft leid! es scheinen irgendwelche registry einträge gemacht zu werden, wo er dann versionstechnisch durcheinanderkommt.
des rätsels lösung: kies deinstallieren, registry bereinigen, neu installieren, auf neueste version updaten. alles wieder in butter.
nun da es endlich wieder geht, kann ich es weiterhin nicht benutzen :)

seppman

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.06.2011, 17:22:09 via Website

Okay, der Weg geht also auch :) Bei mir hats damals gereicht, PC und Handy neu zu starten - dann hatte KIES wieder die Anzeige der Version.

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

29.06.2011, 20:41:53 via App

Das war mir zu einfach. Khan mir ja nicht die uptime versauen;-)

Antworten